Fremdwort? Praktisches Tool? Echter Erfolgs-Booster?

So finden Sie online heraus, was Corporate Grassroots für Sie ist.

Corporate Grassroots und Fanmarketing in aller Kürze: Entdecken Sie hier, worum es für Sie und Ihr Unternehmen dabei gehen kann. Falls Sie sich dann entschließen, mehr in unserem einstündigen Online-Workshop „Fan- und Community-Management für Neugierige” zu erfahren, freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Corporate Grassroots ist eine Strategie, Unternehmen mithilfe ihrer ohnehin vorhandenen Fans erfolgreicher zu machen. Corporate Grassroots klingt nicht nur amerikanisch – es kommt tatsächlich aus den USA. Wo große Marketing- und Managementstrategien eben gerne mal herkommen. Wo es seine Wurzeln – genau, seine Roots – in erfolgreicher Wahlwerbung hat. Und wo heute in zahlreichen Unternehmen aus guten Gründen eigene Grassroots Manager tätig sind. Aber beginnen wir dort, wo Sie am besten einsteigen können.

Sie wissen ja gar nicht, wie beliebt Sie sind!

Stellen wir uns vor, Sie haben ein Unternehmen. Sie haben Kunden. Wenn Sie Kunden haben, dann haben Sie auch Fans. Solche, die von Ihren Leistungen begeistert sind. Fans, die mit ein klein wenig Ansprache, ein bisschen Wahrgenommenwerden, Ihren Unternehmenserfolg ganz entscheidend, gesund und authentisch voranbringen können.

Fans zu mobilisieren ist relativ einfach. Wesentliche Zutaten sind Freundlichkeit. Eine Dosis Hausverstand. Und Handwerkszeug, das wir gerne mit Ihnen teilen.

Sehen wir uns eine Stunde lang?

Unseren Online-Workshop Fan- und Community-Management für Neugierige haben wir entwickelt, weil es Zeit war für einen kurzweiligen und praktischen Einstieg in Corporate Grassroots. Für Menschen ohne Vorkenntnisse und mit vollen Terminkalendern, die offen für neue Erfolgsstrategien sind.

In einer Stunde bringen wir in diesem Workshop ganz schön viel unter. Weil wir ohne viel technische Hintergründe, ohne tiefes Abtauchen in wissenschaftliche Theoreme dem Thema Fanmarketing an die Wurzel gehen. An die Root. Die Grassroot.

Workshop-Inhalte „Fan- und Community-Management für Neugierige“

  • Corporate Grassroots verstehen
  • Eine lebendige Fan-Community aufbauen
  • Fanmarketing praktisch umsetzen
  • Bonusmaterial (Checklist, Excel-Vorlage, Workshop-Handout)

Kurzum: Der Workshop „Fan- und Community-Management für Neugierige“ ist eine umwegsfreie Einführung in Corporate Grassroots. Ein Blitzeinstieg für alle, die für ihr Unternehmen die Potenziale und die Handlungsbereitschaft echter, authentischer Fans ab sofort nicht mehr liegenlassen, sondern nutzen möchten.

Und wann jetzt?

Begleiten Sie uns auf einem spannenden, und wenn Sie möchten interaktiven Einstieg in Fanmarketing für Ihr Unternehmen, Ihr Produkt, wann es für Sie am besten passt. Sehen wir uns bei einem unserer nächsten Termine?

Hier geht es zu den aktuellen Terminen

Vielleicht wollen Sie außerdem mal unverbindlich unsere Grassroots Inspirationen per Email erhalten?  Hier gehts zur Anmeldung.

Oder Sie melden sich zur unentgeltlichen 9-Tage-Challenge „Erkenne Deine Fans“ an und lernen in 9 Arbeitsschritten, wie Sie Fans im unternehmerischen Alltag entdecken können. Hier gehts zur 9-Tage-Challenge.