Angela Schmidt

Corporate Grassroots ist ein erstaunliches und sehr konkretes Konzept zum Fan-Management von Unternehmen, Vereinen oder anderen Institutionen. Genau das Konkrete an diesem Konzept habe ich sehr interessant und hilfreich empfunden. Es ist ein gut aufgebautes System, das man, wenn man es einmal verstanden hat, gut umsetzen kann.

Besonders geeignet ist dieser Workshop für Unternehmer oder Leute aus dem Marketing von Unternehmen (oder auch Vereinen oder politischen Parteien), die ein bisschen mehr als „klassisches Marketing“ einsetzen wollen.

Man sollte schon offen für Neues sein und auch bereit sein, etwas Zeit zu investieren.

Im Laufe des Workshops sind mir gleich für meine Arbeit im LernQuadrat einige Möglichkeiten eingefallen, das Gelernte umzusetzen. Ich bin tatsächlich voller Tatendrang aus dem Workshop gegangen. Viele Bereiche meiner Tätigkeit sehe ich nun schon aus einem anderen Blickwinkel.

Wir sind nun gerade dabei unser erstes Projekt umzusetzen und sind gespannt!

Mehr Infos zum Lernquadrat gibt es hier!