Kundenorientierte Kommunikation

Sie wollen unvergleichlich sein? Einzigartig und besonders?

 

Corporate Grassroots

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Kür statt Pflicht. Echtes Engagement für ein Unternehmen ermöglichen, erkennen und wertschätzend integrieren – darum geht es in der Corporate Grassroots Beratung. Corporate Grassroots ist in Europa ein Pioneer-Ansatz. Seinen Ursprung hat Corporate Grassroots in einer Mobilisierungsstrategie aus den USA, die auf dem Engagement von Unterstützen und Fans aufbaut. Grundsätzlich geht es darum, das Engagement der Überzeugten nutzen, statt Menschen zu etwas zu überreden. Wir haben Experten zum Thema Corporate Grassroots ausgebildet bzw. projektspezifisch vernetzt: Experten-Netzwerk

Unternehmerischer Nutzen: Fans tun mehr als Kunden. Fans tun mehr als Mitarbeiter. Fans sind Herz und Emotion in einem Unternehmen. Emotionen machen ein Unternehmen unverwechselbar. Fans sind ein klarer Wettbewerbsvorteil. Jedes Unternehmen hat Fanpotential, das heißt es hat Menschen, die zum Unternehmen stehen – unbeirrbar und überzeugend. Wer es schafft, diese Fans zu identifizieren und in das Unternehmen einzubinden, hat speziell in hochkompetitiven Marktsituationen einen klaren und vor allem emotionalen Wettbewerbsvorteil. Fans sind glaubwürdige Botschafter. Ihr Engagement ist Beweis für die unternehmerische Leistung. Ihre Aktivitäten sind emotionale, einzigartige, erstaunliche Unternehmensgeschichten. Zum Weitererzählen. Neugierig geworden? Besuchen Sie unsere Corporate Grassroots Factory

Kommunikationsberatung

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Sie wollen Ihre Stakeholder wirklich gut behandelt wissen? Sie wollen Ihre Kunden zu Fans machen? Sie glauben an die Begeisterung Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter? Wir begleiten Ihr Unternehmen bzw. Ihre Organisation dabei, wirklich kundenorientiert zu kommunizieren und zu agieren. Es geht um Sprache, um Engagement, um Professionalität. Es geht auch um Standardisierung, Prozessmanagement und Effizienz – mit viel Herz. Wir arbeiten mit Ihnen für Kundenkommunikation at its best. Unsere Beratungsschwerpunkte

  • Authentische Serviceorientierung
  • Engagierte Kundenkommunikation (in Wort und Schrift)
  • Prozessmanagement in Pioniersituationen (z.B. Auf- bzw. Umbau von Servicecentern)
  • Training & Coaching von kundenorientierter Kommunikation im Team
  • Management auf Zeit / Projektmanagement

 


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