Wir stellen uns vor.

Mehr als das Notwendige zu tun ist für uns selbstverständlich

 

Testimonials

Dr. Franz Fischler, Berater, ehemaliger EU Kommissar, Präsident des Europäischen Forums Alpbach: “Engagement, Professionalität und Einfühlungsvermögen zeichnen die Arbeit von Michaela Mojzis-Böhm aus” (FFC)

Prof. Dr. Franz Schausberger, Institut of the Regions of Europe, President of the Board of Directors: “Michaela Mojzis-Böhm ist eine präzise Organisatorin und ein begnadetes Kommunikationstalent. Was sie macht, macht sie mit Leidenschaft und daher erfolgreich“ (Institut der Regionen)

Mag. Martina Pecher, CEO  Pecher Consulting: “Michaela Mojzis kann Begeisterung wecken und versteht es wie keine andere, Mobilisierungskampagnen zu konzipieren und umzusetzen. Ihre langjährige Erfahrung in Politik und Wirtschaft macht sie zu einer besonders spannenden Beraterin, Trainerin und Coach” (pecher consulting)

Mag. Michael Ikrath, Generalsekretär des Österreichischen Sparkassenverbandes: “Mit Michaela Mojzis zu arbeiten macht nicht nur Freude, sondern bringt klare Umsetzungserkenntisse. Sie ist ein Kommunikations- und Mobilisierungsprofi”(Sparkassenverband)

DDr. Karl Gollegger, Member of the Managing Board of VERBUND Sales GmbH: “Michi Mojzis ist mit ihrem Engagement, Optimismus und ihrer Umsetzungsdisziplin beispielgebend. Mit ihr kann man auch schwierigen Situationen professionell und effizient begegnen. Sie ist keine Schönwetter-Beraterin sondern eine echte Mitstreiterin” (Verbund AG)

Dr. Johannes Hörl, General Manager und CEO, Großglockner Hochalpenstraßen AG: „Wer eine gestochen scharfe (wenn auch manchmal „schmerzhafte“) Analyse, eine klare (schlüssige und bedingungslos am Optimum orientierte) Zieldefinition samt ausschließlich sachbezogenen und wirksamen Maßnahmenvorschlägen sucht, wird sich bei Michaela Mojzis/Sprache am Markt bestens aufgehoben fühlen.“ (GROHAG)

HR Mag. Reinhold Sahl, Burghauptmann der Burghauptmannschaft Österreich:“Ich schätze die Konsequenz, Strukturiertheit und Kompetenz von Michaela Mojzis-Böhm. Sie bleibt ihrer Linie treu.” (Burghauptmannschaft)

 

Das Unternehmen

mm

Im Juni 1992 hat Michaela Mojzis-Böhm ihr Unternehmen Sprache am Markt als Kommunikationsberatung gegründet. Heute berät bzw. trainiert das Unternehmen zahlreiche führende europäische Unternehmen im Bereich kundenorientierte Kommunikation und Corporate Grassroots.

Mehr als 17.000 Menschen haben bereits Seminare oder Vorträge von Michaela Mojzis-Böhm besucht. Michaela Mojzis-Böhm ist als Trainerin, Coach, Beraterin und Keynote Speakerin weltweit eingesetzt, arbeitet sehr vernetzt und übernimmt gern auch spontane und/oder schwierige Herausforderungen.

Sprache am Markt hat ihren Sitz in Wien und überall auf der Welt, wo es einen Internetanschluß gibt.

Michaela Mojzis-Böhm: “Was mich ausmacht, sind viele verschiedenen Welten, die ich mitgestalte, bzw. mitgestaltet habe. Und besondere Menschen, denen ich durch meine Neugier begegnet bin. Sie haben mich immer wieder weitergebracht, mich gefordert und mir Mut und Demut gelehrt.”

Biographie Michaela Mojzis-Böhm: CV_MMB

VOKA, Maler & Begründer des Spontanrealismus. “Ich schätze Profis, die ihr Handwerk verstehen und gleichzeitig spontan und engagiert sind. Michaela ist für mich genau so ein Profi – es ist effektiv & freudvoll, mit ihr zu arbeiten.” (VOKA)

Mag. Renate Danler, Geschäftsführerin der HOFBURG Vienna: “Kommunikation verbindet Menschen, Michaela Mojzis-Böhm verbindet Authentizität und Corporate Communication. Ich durfte Sie als Persönlichkeit kennenlernen, die flexibel auf unterschiedliche Situationen reagiert und trotzdem auf das Ziel fokussiert bleibt.“ (HOFBURG Vienna)

Botschafter Dr. Hans Winkler, Direktor der Diplomatischen Akademie Wien: “Ich schätze den professionellen Zugang zu Kommunikation und die außergewöhnliche Expertise im Bereich Mobilisierung von Michaela Mojzis-Böhm und ihrem Team. Die Diplomatische Akademie Wien bietet jungen Menschen, die eine berufliche Karriere im internationalen Bereich anstreben nicht nur Aus- und Weiterbildung auf höchstem akademischem Niveau, sondern wir wissen auch um die zunehmende Notwendigkeit von kommunikativen Fähigkeiten und skills wie Verhandlungsführung und Rhetorik. Daher sind wir froh, in jemanden wie Michaela Mojzis-Böhm einen engagierten Mitstreiter zu haben”. (Diplomatische Akademie Wien)

Mag. Natalie Scherfler, Managing Partner, ACCELOR Consulting und Business Development GmbH: „1000% Präsenz, den Kunden immer im Focus und ihr warmherziger, aufmerksamer Charme – ich schätze die Arbeit mit Michaela Mojzis-Böhm sehr!“ (Accelor)

Kundenliste (Auszug)

Foto_Elbphilharmonie

  • ADEG AG
  • Allianz AG
  • Billa AG
  • Detecon (ifsm)
  • Deutsche Bank (ifsm)
  • Elvia Reiseversicherung
  • Erste Bank
  • Fachverband der Finanzdienstleister
  • Gewerkschaft der Privatangestellten
  • Graf & Pitkowitz Rechtsanwälte GmbH
  • institut für sales management
  • Junge Wirtschaft Österreich
  • Kissel Consulting
  • Mischek Bau
  • Movelo
  • Pädagogische Hochschule Wien
  • Santander Bank (ifsm)
  • Österreichische Sportunion
  • Österreichischer Wirtschaftsbund
  • Proconsult
  • Verband der Österreichischen Zeitungsherausgeber
  • Winforce Schweiz
  • Zurich Versicherung (ifsm)

Maria Rauch Kallat, Consultant und ehemalige Bundesministerin: “Ich kenne und schätze Michaela und ihre Arbeit seit vielen Jahren und aus unterschiedlichen Bereichen. Besonders schätze ich die Kompetenz, die Professionalität, die Erfahrung und die Empathie, die sie in ihre Arbeit einbringt.” (MRK Consulting)

Uwe Reusche, Partner ifsm: “Michaela Mojzis ist ein Kommunikations- und Mobilisierungsprofi, mit dem dem Zusammenarbeit Spass macht. Unsere zahlreichen gemeinsamen Projekte sind bzw. waren nicht nur erfolgreich, sondern auch freudvoll und effizient in der Abwicklung” (ifsm)

Christine Rupprechter-Rödlach, Director Public Affairs, FACE: “Ich kann das außerordentliche Kommunikationstalent von Michaela und ihrem erfahrenen Netzwerk für Coaching, Training, Seminare und damit verbundene Kommunikationsarbeit nur wärmstens empfehlen” (face)


site by mokka